.

Jugend und Familie

 Jugendliche und Familien mit Kindern sind bei uns bestens aufgehoben. Unsere Jugendgruppe ist offen für alle Kinder und Jugendliche. Wir, die Aktiven für Jugend und Familie gehen mit euch raus in die Natur und suchen mit euch das Abenteuer z. B. beim Zelten, Raften Biken, Schneeschuhlaufen, Wandern, Radeln, Rodeln oder auch immer wieder gerne auf Selbstversorgerhütten. Für Naturfreunde-Mitglieder sind die Aktionen sehr kostengünstig oder kostenfrei. Nichtmitglieder zahlen einen günstigen Teilnahmebeitrag.

Was ihr leider schon verpasst habt, findet ihr unter "Rückblicke"

Wollt ihr per E-Mail oder WhatsApp informiert werden, wenn es hier was Neues gibt? Dann schreibt mir eure E-Mail-Adresse oder WhatsApp-Nummer.

Unsere aktuellen Angebote sind:

 Jede Woche Montag oder Dienstag - Lauf dich fit mit den Montagsrennern

JuF-Info-Rasenmaehen-3 Nach Vereinbarung - Rasenmähen mal anders

... ganz ohne Lärm und Motor. Neugierig? Dann klickt hier her.

 

 29. Juni Samstag - Klettern mit und ohne Handicap

... ein Erlebnis für alle Teilnehmer. Siehe auch Vereinszeitung für Mai und Juni 2019, Seite 24.
Bitte beachtet: Der dort genannte Anmeldeschluß ist nicht so ernst zu nehmen. Fragt einfach bei Andrea oder bei mir nach.

JuF-akt-ZaT-4 30. Juni, Sonntag - Familienklettern am Turm

Wer es noch nicht kennt, kann unter Informationen nachlesen. Anmeldung bitte über Doodle, WhatsApp oder E-Mail.

JuF-akt-Biken-2 6. oder 7. Juni, Samstag oder Sonntag - Klettersteigtour mit Peter

Ganz neu im Angebot! Weitere Ob noch Platz ist und alle weiteren Informationen könnt ihr bei Peter erfragen.

 13. Juli, Samstag - Klettern mit und ohne Handicap

... ein Erlebnis für alle Teilnehmer. Siehe auch Vereinszeitung für Juli und August 2019, Seite 15.

 14. Juli, Sonntag - Familienausflug in die Ettaler Alpen

Alles Weitere findet ihr in der aktuellen Vereinszeitung Seite 16

JuF-akt-ZaT-127./28. Juli, Samstag/Sonntag - 15 Jahre Zelten am Kletterturm oder ...

... wenn Mama und Papa mal frei haben :-)
Siehe auch Vereinszeitung für Juli und August 2019, Seite 22

7. bis 9. August, Mittwoch bis Freitag - Akrobaten, Künstler und Artisten

Drei Tage lang tauchen wir in die Welt des Zirkus ab. Ganz egal, ob du schon Erfahrung hast oder dich einfach überaschen lassen möchtest; mach doch einfach mit. Start ist immer um 9 Uhr. Alles Weitere findest du in der  Vereinszeitung für Juli und August auf Seite 24.

9. August, Freitag, 18 Uhr - Akrobaten Künstler und Artisten - die Aufführung

Am Freitagabend sind Oma, Opa, Onkel, Tanten und all die anderen Freunde und Verwandten herzlich eingeladen, sich von euch im Vereinsheim verzaubern, verblüffen und beeindrucken zu lassen.

JuF-Info-MoonlightSport 14. September, Samstag - Moonlight Jugendsportfest Planegg

... bei Vollmond am Sportpark Planegg rund um unser Vereinsheim mit Peter und Martin und vielen anderen.

Plant-for-the-Planet 9. November, Samstag - Auf die Bäume - fertig - los!

Eine Aktion für   "Plant-for-the-Planet". Nähere Informationen folgen.

 16./17. November, Samstag/Sonntag - Jugendwochenende Grundhütte

... mit Peter und Hubert. Siehe auch Vereinszeitung für November und Dezember 2019, Seite ...

Familienfreundlich 29. Nov. - 1. Dez., Fr. - So. - Familienwochenende im Naturfreundehaus Schönau in Erl

mit Erwin. Nähere Informationen findet ihr in der Vereinszeitung 2/2019 Seite 22.

Nahezu jede Woche findet ihr hier neue Angebote. Bitte schaut immer mal wieder hier rein, damit ihr nichts verpasst.
Oder noch besser: Macht diese Seite zu eurer Startseite :-)

Die Teilnahmegebühren für nicht Mitglieder findet ihr in der aktuellen Vereinszeitung.

Test



  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite