.

Jugend und Familie

 Jugendliche und Familien mit Kindern sind bei uns bestens aufgehoben. Unsere Jugendgruppe ist offen für alle Kinder und Jugendliche. Wir, die Aktiven für Jugend und Familie gehen mit euch raus in die Natur und suchen mit euch das Abenteuer z. B. beim Zelten, Raften Biken, Schneeschuhlaufen, Wandern, Radeln, Rodeln oder auch immer wieder gerne auf Selbstversorgerhütten. Für Naturfreunde-Mitglieder sind die Aktionen sehr kostengünstig oder kostenfrei. Nichtmitglieder zahlen einen günstigen Teilnahmebeitrag.

Was ihr leider schon verpasst habt, findet ihr unter "Rückblicke"

Wollt ihr per E-Mail oder WhatsApp informiert werden, wenn es hier was Neues gibt? Dann schreibt mir eure E-Mail-Adresse oder WhatsApp-Nummer (WhatsApp funktioniert nur, wenn meine Handy-Nr. in euren Kontakten enthalten ist).

Unsere aktuellen Angebote sind:

 Jede Woche Montag oder Dienstag - Lauf dich fit

JuF-Info-Familientreffen-Kochel 13. Oktober, Sonntag - Familienausflug nach Kochel

Der Familienausflug nach Kochel muss leider ausfallen.

NFH-Arbeitseinsatz 19. Oktober, Samstag - Mittagessen im Naturfreundehaus für alle Helfer

Liebe Besenbezwinger und Lappendompteure, Putzteufel und Hochglanzartisten, wir brauchen Euch um unser Vereinsheim wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Wie immer sorgen wir natürlich für Euer leibliches Wohl. Meldet Euch bitte bei uns, an die Hörer, fertig, los!
Alex und Peggy Deutschmann (Tel.: 85 66 28 95)

JuF-Ber-2019-03-31-E-Ba-2 20. Oktober, Sonntag - Elektronikbasteln

Alles weitere findet ihr unter   Informationen   -   Elektronikbasteln. Anmeldung bitte möglichst bald über Doodle oder notfalls auch über WhatsApp oder E-Mail.

PFTP 9. November, Samstag - Auf die Bäume - fertig - los!

Eine Aktion für   "Plant-for-the-Planet". Nähere Informationen gibt es in unserer Vereinszeitung für September und Oktober.

10. November, Sonntag - Familientreffen im Vereinsheim

... mit Erwin. Was wir genau machen ist noch offen. Über mitgebrachte Kuchen freuen wir uns.

 16./17. November, Samstag/Sonntag - Jugendwochenende Grundhütte

... mit Peter und Hubert. Siehe auch Vereinszeitung für November und Dezember 2019, Seite ...

Familienfreundlich 29. Nov. - 1. Dez., Fr. - So. - Familienwochenende im Naturfreundehaus Schönau in Erl

mit Erwin. Nähere Informationen findet ihr in der Vereinszeitung 2/2019 Seite 22 und 6/2019 auf Seite 12. Bitte meldet euch so bald wie möglich an.

JuF-akt-FJ-3 7. Dezember, Samstag - Nikolaus-OL und Nikolaus-FJ ...

... in Kooperation mit den Funkamteuren des DARC OV München West. Auch dieses Jahr gilt es wieder, bewaffnet mit Taschenlampe und Kompass etliche im Wald versteckte Posten aufzuspüren. Wer mag, kann auch einige kleine Peilsender suchen. Wir treffen uns gegen 16:30 Uhr am Kraillinger Trimmpfad an der Pentenrieder Straße. Start ist dann um 17 Uhr. Anmeldung bitte wie immer über Doodle oder notfalls auch über WhatsApp oder E-Mail.

7. Dezember, Samstag
NFWT Jahresabschluss- und Weihnachtswanderung
im Starnberger Land

... mit Karlheinz, Erika und einem Bus.Start ist um 15 Uhr am Naturfreundehaus. Denkt bitte an der Jahreszeit entsprechende Kleidung und Taschenlampen. Erste Rückfahrt wird nach einem Abendessen in einem netten Gasthof ca. um 21:30 Uhr sein. Nähere Informationen findet ihr in der Vereinszeitung 6/2019 auf Seite 13.

Adventsfamilienhütte 8. Dezember, Sonntag - Familienbasteln im Vereinsheim

... mit Erwin. Gemeinsam wollen wir etwas Wehnachtliches basteln. Wer dazu Ideen und Bastelmaterial hat, darf die Gerne mitbringen. Beginn ab 14 Uhr. Über mitgebrachte Kuchen würden wir uns freuen. Weiter informationen findet ihr in der Vereinszeitung 6/2019 auf Seite 14.

Jugend- und Familienplanung 2020

12. Januar, Samstag - Familientreffen Schlittschuhlaufen

16. Februar, Samstag - Familientreffen

15. März, Samstag - Familientreffen

10. Mai, Samstag - Familientreffen

11. Juni, Samstag - Familientreffen

 3.- 5. Juli 2020 - Familienwochenende in Wartaweil am Ammersee

Weitere Infos folgen, sobald sie verfügbar sind.

13. Oktober, Samstag - Familientreffen

10. November, Samstag - Familientreffen

29. Nov. - 1. Dez., Freitag - Sonntag - Familenwochenende Schöneau/Erl

8. Dezember, Samstag - Familienreffen


Nahezu jede Woche findet ihr hier neue Angebote. Bitte schaut immer mal wieder hier rein, damit ihr nichts verpasst.
Oder noch besser: Macht diese Seite zu eurer Startseite :-)

Die Teilnahmegebühren für nicht Mitglieder findet ihr in der aktuellen Vereinszeitung.

Test



  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite