Spiele- und Treffnachmittag

Dieser Nachmittag ist für alle, die Gesellschaftsspiele lieben und/ oder gesellig beisammen sein wollen.
Wir treffen uns monatlich, freitags um 15.00 Uhr im NaturFreunde Haus.
Die nächsten Termine in 2025 sind: 5. September,  17. Oktober, 7. November und 12. Dezember.
Ansprechpartnerin: Marion

Hier wird gespielt und geratscht, aber auch mit Ehrgeiz und Können um den Sieg gekämpft.
Hier ist unsere siebte Sportgruppe: die Gehirn-jogger und -akrobaten.
Beim Kaffeetrinken beginnt das Aufwärmen und danach wird gespielt:
Bei den Kartenspielen geht es mehr um Geschwindigkeit und beim Rummikup mehr ums Kombinieren.

Die SpielerInnen einigen sich tischweise auf das Spiel und dann gehts los.
Glaube nicht, dass sie dich gewinnen lassen!

Nachricht an die Naturfreunde Würmtal

Lassen Sie uns über dieses Formular eine Nachricht zukommen.