.

Immer am 12. des Monats heißt es Weiberleit only

 Weiberleit only“

Was ist dieser Treff? Wann und wie wird die gemeinsame Zeit verbracht? Wie komm ich an Informationen?

Es ist ein Zusammenkommen zu unkomplizierten Begegnungen, von Frauen denen bei Aktivitäten Lachen und Geselligkeit wichtig sind und die an Spaß, Unterhaltung, Natur und Kultur interessiert sind. Es soll einfach ein Abschalten von der täglichen Routine des Alltags, von Familie und Beruf sein.

Daraus entstehen kann eine schätzenswerte Gemeinschaft, ein toller Zusammenhalt, ein „Wir-Gefühl", Freundschaften. Einfach Gefühle die zufrieden machen.

Der „Weiberleit only" Termin findet immer am 12. eines Monats statt, mit einem wechselnden Programm. Es sind also verschiedene Wochentage, überwiegend Abend-, aber auch mal eine Tagesaktivität.

Wie sieht ein solches Zusammensein aus?

So gibt es Zusammenkünfte mit Sport, Spiele oder einer Feier.
Aber, es gibt auch Treffen bei denen werden z.B. neue, interessante Bücher / App´s oder PC Programme, Bastelanleitungen, usw. vorgestellt oder auf interessante Veranstaltungen, Vorträge, Kurse hingewiesen. Hin und wieder werden auch zu bestimmten Themen Referenten/innen besucht oder eingeladen.
Darüber hinaus werden Ausstellungen besucht, Kunst angeschaut, durch lustige Fahrten und Wanderungen die Schönheiten der Natur entdeckt. Wir gehen zusammen ins Theater, Kabarett oder ins Kino. Oder es wird eine schicke Bar, ein Weinlokal, ein feines Restaurant zusammen „entdeckt".

Das Programm erstellen wir gemeinsam. Jede kann Vorschläge machen, jede kann sich einbringen und bei der Organisation und Durchführung einer Aktivität mitarbeiten.

Informationen zu dem jeweils nächsten, anstehenden Treff sind auf der Homepage und in den NaturFreunde Nachrichten zu finden und werden über einen Newsletter zeitnah mitgeteilt. Hier den "Weiberleit only Newsletter" abonnieren.

Interessiert? Neugierig? Dann komm und mach mit.



  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite